...das sind zwei Musiker aus Oberfranken, mit teilweise sehr unterschiedlichen musikalischen Laufbahnen, die sich gesucht und gefunden haben.
Chris und Manuel haben bereits jahrelange Erfahrung im Musikbusiness, sowohl in diversen Coverbands (Nachtschicht, Skyline...), als auch in verschiedenen Unplugged-Formationen. Von Fußgängerzone bis 5000-Mann Zelt war alles dabei.
Was beide allerdings vereint, dass ist die Liebe zur Musik und zwar „unplugged“.

Musik für Event

Handgemacht und mit viel Liebe zum Detail interpretieren sie Klassiker von großen Bands wie z.B. CCR, Eagles oder den Bellamy Brothers im Akustik-Style.
Neben vielen Oldies werden auch moderne Songs von z.B. Green Day, Avicii und den X Ambassadors im Akustik-Gewand verpackt.

Was ist Unplugged ???

Unplugged gespielt heißt bei uns ausschließlich mit akustischen Instrumenten, (meist) zwei Gitarren und zwei Stimmen.

Warum unplugged ???

Unplugged ist für uns nicht nur eine momentane Erscheinung, sondern eine musikalische Lebenseinstellung „back to the roots“...keine Midifiles, Playbacks, sondern live!! Manchmal ist weniger eben mehr!

Was spielt ihr ???

Dass was viele von sich behaupten, es aber nicht tun...so ziemlich alles was uns auch gefällt. Vom klassischen Schlager über Balladen, Pop, Rock, Country, bis hin zu Partyhits und aktuelle Sachen. Also alles was uns zwischen die Finger kommt!

Wo spielt ihr ???

Vom Biergarten übers Wohnzimmer (wenn der Platz reicht!), Kneipen, Hochzeit, Polterabend, Vereinsfeier, Tanzveranstaltung, bis hin zum Bierzelt ist alles möglich. Wir werden aus jeder Feier ein unvergessliches Live-Erlebnis machen.

Hier waren wir bereits unterwegs:

Kronach, Lichtenfels, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Kulmbach, Forchheim, Erlangen, Saalfeld, Sonneberg, Gera, Erfurt, Nürnberg, Würzburg, Haßfurt, Ingolstadt, Tauberbischofsheim, Schweinfurt, uvm. 

Was ist für euch ein guter Auftritt ???

Uns ist es wichtig, dass wirklich für jeden was dabei ist...was zum Zuhören, was zum Tanzen, aber natürlich auch was zum Abfeiern und Mitsingen...Wenn's Euch gefällt - gefällts auch uns!

Was kostets ???

Je nach Länge des Auftritts, Kilometer die wir fahren müssen und Technik die wir benötigen, können wir keinen Pauschalpreis nennen. Wir werden Ihnen ein faires Angebot erstellen!

Kann man vorab was von euch hören ???

Klar, einfach bei einer Probe vorbeikommen, da haben wir dann auch Zeit zum quatschen...is bei einem Auftritt eher schwierig.

Aber genug der Worte!
SCALE muss man live erleben!